Ferienpassangeln 2017

Im Rahmen der Ferienpassaktionen in der Gemeinde Faßberg veranstaltete auch in diesem Jahr wieder der ASV Müden/Faßberg einen Angelnachmittag für die Kinder und Jugendlichen.

 

Dazu trafen sich am 08.07.2017 rund 20 Jungen und Mädchen am Heidesee um ihr Glück an der Angelrute zu versuchen. In kleinen Gruppen wurde sich nach kurzer Begrüßung um einen Teil des Sees verteilt.

Einige von ihnen angelten zum ersten Mal, umso größer war die Freude über den ersten selbstgefangenen Fisch.

 

Alle hatten sichtlich Spass und auch der kurzzeitige Regenschauer konnte diesem keinen Abbruch tun. Und konnten am Ende des Tages alle mindestens einen Fisch fangen.

 

Zum Abschluss gab es noch Hotdogs und Getränke für jeden, ehe die wieder von ihren Eltern abgeholt wurden. Viele wollen defintiv im nächsten Jahr wieder dabei sein ;-)

 

Ein Dank geht auch noch an die Mitglieder und Jugendlichen aus dem Verein, die die Kinder während dieses Nachmittags betreuten, und ohne die diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.