Jugendgruppe

Ihr habt Lust auf´s Angeln und wollt die Fischerprüfung ablegen?

Dann seit ihr bei uns genau richtig.

Ob beim Angeln mit Pose, dem Spinnfischen oder Kunstköderbau, unsere Jugendwarte Alexander Ruppel, Maik Dellemann  stehen euch mit Rat und Tat gerne zur Verfügung.

Die Jugendgruppe freut sich immer auf neue Jugendliche.

Trau dich, komm zu uns.

Hier findest du unsere nächsten Termine

Bis bald, Petri Heil.

Endlich ist es soweit, es gibt Neuigkeiten aus der Jugendgruppe.

 

Nachdem wieder eine Gewinnausschüttung durch die Volksbank Faßberg stattfand, wurde auch der Angelsportverein Müden-Faßberg e.V. mit einem Scheck von 1000,00 € bedacht. Dafür sagen wir recht herzlichen Dank.

Also stellte der Vorstand und die Jugendwarte Überlegungen an,

was man Sinnvolles mit dem Geld anfangen kann.

So kam man zu dem Entschluß Schutzausrüstung gegen Regen für die Jugendgruppe anzuschaffen. Also ließen wir uns vom Anglersteg in Celle, vertreten durch Mark Bläßing ein Angebot machen. Da wir schon einmal 

vom Anglersteg mit einem sehr gutem Angebot überrascht wurden, war für uns klar, dass wir auch diesmal dort unsere Wünsche erfüllt bekommen.

Auch diesmal wurden wir nicht enttäuscht. Das Angebot war mehr als günstig. Dafür bedanken wir recht herzlich beim Team des Anglerstegs.

Nach langer Durststrecke durch die Pandemie konnten wir dann endlich in der Nacht vom 27.06.-28.06. 2020 ein Angelevent am Kieselsäureteich durchführen.

Auf den folgenden Bilder sind die Übergabe durch den Anglersteg und die Übergabe an die Jugendgruppe zu sehen.