Angelsportverein Müden-Faßberg e.V.
Angelsportverein Müden-Faßberg e.V.

Jugendgruppe

Ihr habt Lust auf´s Angeln und wollt die Fischerprüfung ablegen?

Dann seit ihr bei uns genau richtig. Bevor ihr euch direkt als Vereinsmitglied anmeldet wird es bei uns in der Jugendgruppe so gemacht, dass ihr erst einmal zum "Schnupperangeln" vorbei kommt. Unsere Jugendwarte würden euch gern vorab erstmal kennenlernen. Und schon kann es losgehen. 

Ob beim Angeln mit Pose, dem Spinnfischen oder Kunstköderbau, unsere Jugendwarte Maik Dellemann und Tatjana Bruin stehen euch mit Rat und Tat gerne zur Verfügung.

Die Jugendgruppe freut sich immer auf neue Jugendliche.

Trau dich, komm zu uns.

Hier findest du unsere nächsten Termine

Bis bald, Petri Heil.

Hotlinks

 

HIER direkt online  anmelden!

Druckversion | Sitemap

(c)Angelsportverein Müden-Faßberg e.V
www.angelsportverein-mueden-fassberg.de