Angelsportverein Müden-Faßberg e.V.
Angelsportverein Müden-Faßberg e.V.

Abangeln 2023

Das diesjährige Abangeln 2023 fand an einem wunderschönen Herbstmorgen mit einer absolut fesselnden Herbstkulisse mit vielen bekannten Gesichtern statt. Es gab wieder etwas warmes zu Trinken und zu Essen mit vielen netten Gesprächen und natürlich vielen Geschichten und Fischbildern der vergangenen Saison. Die Teilnahme war leider etwas geringer als erwartet aber es konnten noch einige Fische gefangen werden die in die Wertung zum Fischerkönig 2023 eingegangen sind. Und wie eben schon erwähnt war das Wetter und somit auch die Stimmung einfach umwerfend. Aber seht selbst! 

Hotlinks

 

HIER direkt online  anmelden!

Druckversion | Sitemap

(c)Angelsportverein Müden-Faßberg e.V
www.angelsportverein-mueden-fassberg.de